Benefits

Im sixclicks-Paket standardmäßig enthalten.

Freiraum bei der Arbeit

Produktives Arbeiten ist die Seele jedes Unternehmens, aber wenn es nur noch um Produktion geht, kommen andere Dinge zu kurz, und das macht auf Dauer unzufrieden. Bei uns hast Du genügend Freiräume für Reflektion, für Weiterbildung, für Innovation.

Eine Branche mit Zukunft

Wenn Du Dich für eine Bewerbung bei uns entscheidest, investierst Du in Deine eigene Zukunft. Denn unsere Branche wächst und befindet sich in einem stabilen Wachstumsmarkt. Seit Jahren steigt der deutsche Markt für Onlinemarketing, aktuell liegt er bei rund sieben Milliarden Euro. Tendenz: aufwärts. Das Gleiche gilt für sixclicks.

Ergonomie am Arbeitsplatz

Wackelige Stühle, krummer Rücken, lautes Großraumbüro? Nicht mit uns. Wir wissen genau, dass Qualität nicht von Quälen kommt, sondern von Mitarbeitern, die sich wohlfühlen. Deshalb gibt es bei uns ergonomische Stühle, Doppelbüros mit großen Arbeitsflächen und ein offenes und freundschaftliches Betriebsklima im Büro. Selbstverständlich helfen wir Dir auch den Home-Office-Platz bei Dir zu Hause einzurichten.

Nutze Deinen Biorhythmus

Du hast ein Hobby, das Dich bis morgens um zwei in Atem hält? Prima! Halte daran fest – und geh’ uns bloß nicht morgens um neun mit Deiner Laune auf den Wecker. Komm’ halt erst um 11. Oder 12. Wir haben von 7:30 bis 12 Gleitzeit. Nutze also Deinen eigenen Biorhythmus, auch, wenn das heißt, dass Du schon um 7:30 Uhr auf der Matte stehst.

Büro oder Home-Office

Unser Büro liegt in Recklinghausen. Wir haben hier die schönsten Halden und viel Platz in unseren Büroräumen. Das Beste an Gladbeck? Wir sind antizyklisch erreichbar. Auf dem Weg zu uns oder von uns zu Dir nach Hause steht immer die Gegenseite im Stau. Du selbst kannst fahren. Pflicht ist das jedoch nicht, denn Du kannst nach Absprache genauso von zu Hause aus arbeiten.

Wettbewerbsfähige Bezahlung

Niemand arbeitet nur für Luft und Liebe, das Geld muss schon stimmen. Eigenlob stinkt, deshalb geben wir hier nur das wieder, was über unsere Gehälter hinter vorgehaltener Hand gesagt wird: “Wettbewerbsfähige Bezahlung”. Gib’ bei Deiner Bewerbung einfach an, wie hoch Du Dir Dein Jahresgehalt vorstellst, und wir werden uns schon einig.

Elastisches Arbeitszeitmodell

Für uns ist es nicht wichtig, wann genau oder wie genau Du etwas machst. Für uns ist nur wichtig, dass Du es pünktlich und mit hoher Qualität fertig machst. Dein Zeitplan ist Deine Sache. Du arbeitest bei sixclicks selbständig in Projekten und hast die Option Deine Arbeitstage im Home-Office oder Büro zu verbringen. Das bedeutet natürlich auch mehr Verantwortung.